Ob es um Bodybuilding, Powerlifting oder einfach „nur“ ambitionierten Kraftsport geht, das Angebot an kostenlosen Programmen und kostenpflichtigen Coaching Dienstleistungen ist mittlerweile enorm. Aber sind wir mal ehrlich, zum einen gibt es ziemlich viele „mäßig gute“ Programme da draußen und zum anderen ist es nicht jedem möglich, ein komplettes Coaching in Anspruch zu nehmen. Und unserem Empfinden nach kommen gerade fortgeschrittene Sportler in diesem Bereich zu kurz.
 

Deshalb haben wir, Thomas und Simon, uns zusammengesetzt und beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Das Ergebnis?  Ein 15-wöchiges Programm zur Vorbereitung auf einen Powerlifting Wettkampf bzw. einen Maximalkrafttest im Training, das sowohl auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand als auch unseren eigenen Erfahrungen als Coaches basiert.Ob es um Bodybuilding, Powerlifting oder einfach „nur“ ambitionierten Kraftsport geht, das Angebot an kostenlosen Programmen und kostenpflichtigen Coaching Dienstleistungen ist mittlerweile enorm. Aber sind wir mal ehrlich, zum einen gibt es ziemlich viele „mäßig gute“ Programme da draußen und zum anderen ist es nicht jedem möglich, ein komplettes Coaching in Anspruch zu nehmen. Und unserem Empfinden nach kommen gerade fortgeschrittene Sportler in diesem Bereich zu kurz. Deshalb haben wir, Thomas und Simon, uns zusammengesetzt und beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Das Ergebnis? Ein 15-wöchiges Programm zur Vorbereitung auf einen Powerlifting Wettkampf bzw. einen Maximalkrafttest im Training, das sowohl auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand als auch unseren eigenen Erfahrungen als Coaches basiert.

Hier kostenlos downloaden!

The Prep - 4 Tage

Bildschirmfoto 2019-07-23 um 16.02.28.pn